Samstag, 17. März 2018

Challenge #86: Gewinner & Top 3

Vielen herzlichen Dank für die Einträge unserer Anhänger-Challenge! 
Thanks so much for joining us for our tag- challenge!

Hier die Gewinnerin der Challenge:
Here is the winner of the challenge:
Herzliche Gratulation! Du hast einen Gastdesignerauftritt bei uns gewonnen. 
Bitte melde dich via E-Mail cuyl@gmx.at 
Congratulations! You won a guestdesignteam-spot at CUYL! Please send us an e-mail: cuyl@gmx.at

Und hier sind die Top 3: 
And here are our Top 3:

Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)

2 Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank für die Wahl und ich nehme den Gastdesignerauftritt mit großer Freude an... *giggel* Freue mich auf die Herausforderung!! Mail ist raus. Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben - ich freue mich riesig über die Platzierung in den Top 3! Es hat mir viel Spaß gemacht, teilzunehmen und wird auch bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen